Dozenten

Die Dozenten der Akademie sind erfahrene Führungspersönlichkeiten und Praxisexperten aus der Welt des Handels und verfügen über langjährige Berufs- und Branchenerfahrung. Sie gewähren intensiven Einblick in ihr jeweiliges Fachgebiet, berichten über ihre täglichen Herausforderungen und stellen sich den fachlichen Fragen der Teilnehmer. Zusätzlich verfügt The Retail Academy über eigene Fachtrainer, die den Seminar-Teilnehmern fundiertes Hintergrundwissen und wertvolles Know-how aus der Praxis vermitteln.

back
Portrait Christian und Michael Sieger, Sieger design

Christian und Michael Sieger
Geschäftsführer Gastsprecher

sieger design

www.sieger-design.com

Christian und Michael Sieger sind die Söhne des Architekten und Produktdesigners Dieter Sieger. Dieser gründete 1964 seine Firma Sieger Design, welche als eine der ersten in Deutschland beginnt das Badezimmer als Spielwiese für hochwertiges Design zu entdecken. Dieter Sieger kam über den Schiffsbau zum Bad- und Produktdesign. 2003 scheidet Dieter Sieger aus dem Management seiner Firma aus und übergibt die Leitung an seine Söhne. Diese weiteten die Produktpalette auch auf Geschirr, Kleidung und Möbel aus. Die meisten Preise gewannen sie allerdings mit dem Design von Bädern, wie z.B. 2005 Waschtisch Ciottolo von Duravit oder 2006 das Waschbecken 2nd Floor derselben Marke.